Ich freue mich einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen: Kapelan Bio-Imaging aus Leipzig. Zusammen arbeiten wir an einer optimalen Umsetzung zur besseren Vermarktung seiner Bio-Imaging Software LabImage. Dabei steht ein Corporate Design Relaunch für die Produktgruppe LabImage mit der Festlegung von Farbwerten, Schriften und grafischen Elementen im Vordergrund. Das Grafikdesign soll reduziert gestaltet, die Bildsprache optimiert und Alles in Allem ansprechender gestaltet werden. Eine Imagebroschüre und Webanpassungen werden nach der Konzepterstellung folgen. Aber ich möchte noch nicht zu viel verraten.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr dieses Projekt angehen zu dürfen. Auch wenn die Themenbereiche Biologie, Bioinformatik und Chemie das letzte Mal zu Schulzeiten bei mir eine Rolle gespielt haben. Auf die Ergebnisse kann man gespannt sein.