Nach einem Jahr – Kreativpause beendet!

Ich melde mich zurück und freue mich riesig wieder für meine Kunden da zu sein. Es war ein schönes Jahr, ohne „Arbeit“, zumindest die „Arbeit“ im herkömmlichen Sinne. Denn meine „Arbeit“ bestand aus Windeln wechseln, Karottenflecken aus weißen T-Shirts schubben und Fläschchen geben. Doch nun ist der kleine Mann schon ganz groß und ich als Mama habe wieder Zeit meiner beruflichen Tätigkeit nachzugehen. Und das tut gut.

In den letzten zwei Monaten habe ich mich schon langsam wieder auf die Arbeit eingestellt und teile mir nun mit meinem Mann die Elternzeit. So haben wir beide was von unserem Spross und von der Arbeit.

Wie soll es nun weitergehen?

Ich freue mich sowohl auf meine bisherigen Kunden als auch auf neue Aufträge. Starten werde ich mit der Gestaltung einer neuen Webseite für ein Leipziger Unternehmen.

Ich lasse mich überraschen und freue mich meiner Kreativität in den Bereichen Grafik- und Webdesign wieder freien Lauf lassen zu können.